Zum Hauptinhalt springen

Raimund Göbner · Skulpturen im Hubertussaal

GALERIE SCHRADE • Schloß Mochental

 

In Schloß Mochental zeigen wir

im Hubertussaal bis 25. Juli 2021

Raimund Göbner · Skulpturen

Die Ausstellung ist in Schloß Mochental zu sehen.

 

Raimund Göbner, 1969 in Augsburg geboren, fängt mit seinen Skulpturen aus Holz alltägliche Momente ein. Gekonnt bearbeitet er das Holz, meist Linde, aber auch Pappel und Eiche, bemalt es nachträglich mit leichtem Eitempera-Auftrag. Göbner schafft es seine Skulpturen leicht und beweglich wirken zu lassen, so dass jede Skulptur seine eigene Dynamik und Emotionalität ausstrahlt die den Betrachter in seinen Bann zieht.

Wir zeigen eine große Bandbreite seines künstlerischen Schaffens und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Zur Ausstellung, sind Sie und Ihre Freunde herzlich eingeladen.

Ihr Ewald Schrade

Übersicht:

Raimund Göbner